Mit dem heutigen Tag starten wir die Rubrik The Sports People in Numbers, in der wir Chancen und Möglichkeiten des Sponsorings im Marketing-Mix beleuchten und zuspitzen. Erkenntnisse und Ableitungen, die aus einem intensiven Dialog mit unseren Partnern entstanden sind und wir für weitere Gespräche nutzen möchten.
Verknüpft mit den eigenen Marketing- und Kommunikationszielen lassen sich für Marken mit Hilfe der 5C’s die passenden Plattformen identifizieren und individuelle Business Stories entwickeln.
Andere Sichtweise, Ergänzungen, Anmerkungen? Kontaktieren Sie uns gerne.
The Sports People – Wir bringen Marken und Sport zusammen.
ALLE BEITRÄGEWir sind gespannt darauf, was wir für Sie tun können:
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.
The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.