8 Duties of Partners when Providing Added Value to the Fans

01.10.2019 von The Sports People
Expertise, The Sports People in Numbers

Alle reden “vom Sponsoring zum Partnering”, aber was heißt das eigentlich genau und welche Rolle spielen die Fans?

Aus Sponsoren wurden vielerorts strategische Partner, die als Anteilseigner, Investoren und Kapitalgeber eigenen wirtschaftlichen Interessen und Kommunikationszielen folgen. Auf der anderen Seite bieten sie Rechtehaltern ein finanzielles Fundament für zukünftige Entwicklungen und bringen sich vielseitig in die Partnerschaft ein.

Auch im Hinblick auf die Interaktion mit den Fans schlüpfen Partner heute in unterschiedlichste Rollen. Die Unternehmen und Marken bringen auch hier ihre Stärken ein, bieten den Fans Mehrwerte und werden zu….

Andere Sichtweise, Ergänzungen, Anmerkungen? Kontaktieren Sie uns gerne!

The Sports People – Wir bringen Marken und Sport zusammen

ALLE BEITRÄGE

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gespannt darauf, was wir für Sie tun können:

SIE HABEN
HERAUS- FORDERUNGEN, AUFGABEN, WÜNSCHE ODER
FRAGEN?

BACK TO TOP

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close