BLOG & NEWS

26.06.2020 von The Sports People

PACO – Launch of the new sales and communications platform

Cooperation, Innovation

Now is the time to let actions speak louder than words. We have worked tirelessly with our cooperation partner Vision Unltd. Creative Worx (VUCX) in recent weeks to develop a digital sales and communications platform for sports and entertainment.

PACO will not just fundamentally change the way of approaching partners or drawing up proposals. It will also provide a true partner perspective on the dialogue between rightsholders and brands.

Of course, the field of play belongs to you and the brands. The user interfaces and applications can be configured entirely individually. We look forward to seeing projects in your colours.

#partnerperspective #matching #interactive #unique #entertaining #digitallyconnected

AT THE HEART OF THE ACTION – WE BRING BRANDS AND SPORTS TOGETHER.

ganzer beitrag
25.06.2020 von The Sports People

Digital sports marketing – Cooperation launched with VUCX

Cooperation

Events in recent months have shown that digitalisation of the sports marketing industry is no longer an option, but rather, an absolute necessity.

As a result, we are delighted to announce our strategic cooperation with the full-service digital agency Vision Unltd. Creative Worx (VUCX), which enables us to develop digital solutions together for communications between rightsholders and brands.

The clear objective of the cooperation is to initiate and sustainably develop partnerships.

#partnerperspective #matching #interactive #unique #entertaining #digitallyconnected

AT THE HEART OF THE ACTION – WE BRING BRANDS AND SPORTS TOGETHER.

ganzer beitrag
19.11.2019 von The Sports People

The Sports People sucht

Jobs

The Sports People freut sich auf Dich als

Grafikdesigner/Kommunikationsdesigner (m/w/d)

ab 1. Januar 2020 // unbefristet // Teilzeit (20h) // Homeoffice


Dabei kannst Du uns unterstützen:

– Du hilfst uns dabei, das Layout und Design unserer Konzepte zu professionalisieren

– Du gestaltest Kundenpräsentationen und Vermarktungsunterlagen

– Du hast Spaß an der Visualisierung unserer Business Stories für Marken

– Du erstellst Illustrationen (beispielsweise im Scribble-Stil)

– Du pflegst unsere Website in WordPress und unsere Social-Media-Kanäle


Das bringst Du mit:

– Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich visuelles Design

– Relevante Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign o.ä. mit aussagekräftigem Portfolio

– Erfahrung in der Konzeption und Gestaltung von Verkaufspräsentationen und -dokumenten

– Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (InDesign, Illustrator, Photoshop)

– Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Power Point

– Spaß an Marketing und Kommunikation

– Sportbegeisterung

– Vorhandener Arbeitsplatz im Homeoffice, bestenfalls im Raum Köln/Bonn oder Hamburg


Damit überzeugen wir Dich:

– Spannende Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Sportmarketingagentur

– Ein kreatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum

– Wir sind ein eingespieltes Team mit großer Sportbegeisterung


The Sports People sind die Experten für Sportmarketing. Wir stehen Rechtehaltern und Marken bei der Identifikation von strategischen Partnerschaften zur Seite. Kommunikationsziele von Marken zu verstehen, passende Inhalte und kreative Geschichten zu entwickeln, das ist unsere Stärke. Als strategische und kreative Sportberatung bieten wir bei The Sports People individuell zugeschnittene Lösungen, stehen für alternative und mutige Denkrichtungen und schaffen nachhaltige und erfolgreiche Partnerschaften.


Interesse?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit aussagekräftigem Portfolio (PDF) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Kontakt: info@sportspeople.de

ganzer beitrag
01.10.2019 von The Sports People

8 Duties of Partners when Providing Added Value to the Fans

Expertise, The Sports People in Numbers

Alle reden “vom Sponsoring zum Partnering”, aber was heißt das eigentlich genau und welche Rolle spielen die Fans?

Aus Sponsoren wurden vielerorts strategische Partner, die als Anteilseigner, Investoren und Kapitalgeber eigenen wirtschaftlichen Interessen und Kommunikationszielen folgen. Auf der anderen Seite bieten sie Rechtehaltern ein finanzielles Fundament für zukünftige Entwicklungen und bringen sich vielseitig in die Partnerschaft ein.

Auch im Hinblick auf die Interaktion mit den Fans schlüpfen Partner heute in unterschiedlichste Rollen. Die Unternehmen und Marken bringen auch hier ihre Stärken ein, bieten den Fans Mehrwerte und werden zu….

Andere Sichtweise, Ergänzungen, Anmerkungen? Kontaktieren Sie uns gerne!

The Sports People – Wir bringen Marken und Sport zusammen

ganzer beitrag
04.07.2019 von The Sports People

10 Success Factors when Addressing Target Groups onsite

Expertise, The Sports People in Numbers

Hier ist die zweite Ausgabe unserer Rubrik The Sports People in Numbers, in der wir Chancen und Möglichkeiten des Sponsorings im Marketing-Mix beleuchten und zuspitzen. Erkenntnisse und Ableitungen, die aus einem intensiven Dialog mit unseren Partnern entstanden sind und die wir unserem Netzwerk gerne zur Verfügung stellen möchten.

Hier sind zehn Erfolgsfaktoren, um Ihre Zielgruppe vor Ort wirkungsvoll anzusprechen. Nicht alles ganz neu, aber die Kombination ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Aktvierung. #analytischekreativität

Andere Sichtweise, Ergänzungen, Anmerkungen? Kontaktieren Sie uns gerne.

The Sports People – Wir bringen Marken und Sport zusammen

ganzer beitrag
10.05.2019 von The Sports People

5 C`s of Sponsorship for Brands

Expertise, The Sports People in Numbers

Mit dem heutigen Tag starten wir die Rubrik The Sports People in Numbers, in der wir Chancen und Möglichkeiten des Sponsorings im Marketing-Mix beleuchten und zuspitzen. Erkenntnisse und Ableitungen, die aus einem intensiven Dialog mit unseren Partnern entstanden sind und wir für weitere Gespräche nutzen möchten.

Verknüpft mit den eigenen Marketing- und Kommunikationszielen lassen sich für Marken mit Hilfe der 5C’s die passenden Plattformen identifizieren und individuelle Business Stories entwickeln.

Andere Sichtweise, Ergänzungen, Anmerkungen? Kontaktieren Sie uns gerne.

The Sports People – Wir bringen Marken und Sport zusammen.

ganzer beitrag
12.02.2019 von The Sports People

Heavy Metal trifft auf eSports

Kongresse

Am kommenden Freitag, den 15.02.2019, sprechen wir beim eSPORT.BUSINESS.FORUM 2019 in Leipzig über die Idee, die Themenbereiche eSports und Musik zusammenzubringen und warum der Weg nach Wacken führte. Mit ICS Festival Service GmbH, ESL-Turtle Entertainment und Live Nation Brand Partnership & Media GmbH ein inspirierender Case. Wer in der Nähe ist – wir freuen uns auf den Austausch.

ganzer beitrag
28.01.2019 von The Sports People

The Sports People sucht

Jobs

Wir erweitern unser Team und sind auf der Suche nach talentierten und smarten Menschen, die Lust auf neue Herausforderungen haben und zusammen mit The Sports People (TSP) GmbH das Sportbusiness weiterentwickeln möchten. Checkt gerne unsere Homepage www.sportspeople.de. Wenn Ihr Euch mit unserer Philosophie und Ausrichtung identifizieren könnt, dann freuen wir uns auf Eure kreativen und aussagekräftigen Bewerbungen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an pk@sportspeople.de.

Wir denken nicht in “Account Director”, “Social Media Analyst” oder “Consultant”. Wenn es Dich begeistert, basierend auf Beratungsmandaten sowohl für Rechtehalter als auch Marken strategisch das volle Potenzial aus Partnerschaften im Sport auszuschöpfen und Sponsoring neu, anders und in Richtung Content Marketing und Digitalisierung zu denken, dann bist Du nah bei uns. Wir suchen Menschen, die eigenverantwortlich Beratungsprojekte im Sportmarketing bearbeiten und präsentieren können. Neben den üblichen ambitionierten Fähigkeiten und einer Mehrsprachigkeit sind uns drei Stärken besonders wichtig: soziale Kompetenz, Digitalexpertise und Proaktivität.
The Sports People (TSP) GmbH bietet neben zeitgemäßen „New Work”-Arbeitsformen und namhaften Kunden, ein spannendes und involvierendes Arbeitsumfeld im Sportbusiness.

ganzer beitrag

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gespannt darauf, was wir für Sie tun können:

SIE HABEN
HERAUS- FORDERUNGEN, AUFGABEN, WÜNSCHE ODER
FRAGEN?

BACK TO TOP

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close