BLOG & NEWS

01.10.2019 von The Sports People

8 Duties of Partners when Providing Added Value to the Fans

Expertise, The Sports People in Numbers

Alle reden “vom Sponsoring zum Partnering”, aber was heißt das eigentlich genau und welche Rolle spielen die Fans?

Aus Sponsoren wurden vielerorts strategische Partner, die als Anteilseigner, Investoren und Kapitalgeber eigenen wirtschaftlichen Interessen und Kommunikationszielen folgen. Auf der anderen Seite bieten sie Rechtehaltern ein finanzielles Fundament für zukünftige Entwicklungen und bringen sich vielseitig in die Partnerschaft ein.

Auch im Hinblick auf die Interaktion mit den Fans schlüpfen Partner heute in unterschiedlichste Rollen. Die Unternehmen und Marken bringen auch hier ihre Stärken ein, bieten den Fans Mehrwerte und werden zu….

Andere Sichtweise, Ergänzungen, Anmerkungen? Kontaktieren Sie uns gerne!

The Sports People – Wir bringen Marken und Sport zusammen

ganzer beitrag
04.07.2019 von The Sports People

10 Success Factors when Addressing Target Groups onsite

Expertise, The Sports People in Numbers

Hier ist die zweite Ausgabe unserer Rubrik The Sports People in Numbers, in der wir Chancen und Möglichkeiten des Sponsorings im Marketing-Mix beleuchten und zuspitzen. Erkenntnisse und Ableitungen, die aus einem intensiven Dialog mit unseren Partnern entstanden sind und die wir unserem Netzwerk gerne zur Verfügung stellen möchten.

Hier sind zehn Erfolgsfaktoren, um Ihre Zielgruppe vor Ort wirkungsvoll anzusprechen. Nicht alles ganz neu, aber die Kombination ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Aktvierung. #analytischekreativität

Andere Sichtweise, Ergänzungen, Anmerkungen? Kontaktieren Sie uns gerne.

The Sports People – Wir bringen Marken und Sport zusammen

ganzer beitrag
10.05.2019 von The Sports People

5 C`s of Sponsorship for Brands

Expertise, The Sports People in Numbers

Mit dem heutigen Tag starten wir die Rubrik The Sports People in Numbers, in der wir Chancen und Möglichkeiten des Sponsorings im Marketing-Mix beleuchten und zuspitzen. Erkenntnisse und Ableitungen, die aus einem intensiven Dialog mit unseren Partnern entstanden sind und wir für weitere Gespräche nutzen möchten.

Verknüpft mit den eigenen Marketing- und Kommunikationszielen lassen sich für Marken mit Hilfe der 5C’s die passenden Plattformen identifizieren und individuelle Business Stories entwickeln.

Andere Sichtweise, Ergänzungen, Anmerkungen? Kontaktieren Sie uns gerne.

The Sports People – Wir bringen Marken und Sport zusammen.

ganzer beitrag
12.02.2019 von The Sports People

Heavy Metal trifft auf eSports

Kongresse

Am kommenden Freitag, den 15.02.2019, sprechen wir beim eSPORT.BUSINESS.FORUM 2019 in Leipzig über die Idee, die Themenbereiche eSports und Musik zusammenzubringen und warum der Weg nach Wacken führte. Mit ICS Festival Service GmbH, ESL-Turtle Entertainment und Live Nation Brand Partnership & Media GmbH ein inspirierender Case. Wer in der Nähe ist – wir freuen uns auf den Austausch.

ganzer beitrag
28.01.2019 von The Sports People

The Sports People sucht

Jobs

Wir erweitern unser Team und sind auf der Suche nach talentierten und smarten Menschen, die Lust auf neue Herausforderungen haben und zusammen mit The Sports People (TSP) GmbH das Sportbusiness weiterentwickeln möchten. Checkt gerne unsere Homepage www.sportspeople.de. Wenn Ihr Euch mit unserer Philosophie und Ausrichtung identifizieren könnt, dann freuen wir uns auf Eure kreativen und aussagekräftigen Bewerbungen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an pk@sportspeople.de.

Wir denken nicht in “Account Director”, “Social Media Analyst” oder “Consultant”. Wenn es Dich begeistert, basierend auf Beratungsmandaten sowohl für Rechtehalter als auch Marken strategisch das volle Potenzial aus Partnerschaften im Sport auszuschöpfen und Sponsoring neu, anders und in Richtung Content Marketing und Digitalisierung zu denken, dann bist Du nah bei uns. Wir suchen Menschen, die eigenverantwortlich Beratungsprojekte im Sportmarketing bearbeiten und präsentieren können. Neben den üblichen ambitionierten Fähigkeiten und einer Mehrsprachigkeit sind uns drei Stärken besonders wichtig: soziale Kompetenz, Digitalexpertise und Proaktivität.
The Sports People (TSP) GmbH bietet neben zeitgemäßen „New Work”-Arbeitsformen und namhaften Kunden, ein spannendes und involvierendes Arbeitsumfeld im Sportbusiness.

ganzer beitrag
22.01.2019 von The Sports People

Relaunch unserer Homepage

Branding

Alles Neu macht der Januar. Gemeinsam mit unserer Agentur VUCX haben wir in den letzten Wochen unseren Webauftritt neu gestaltet und um die Rubrik BLOG & NEWS erweitert. An dieser Stelle werden wir uns in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren zu Wort melden und interessante, unterhaltende und spannende Inhalte mit Mehrwert teilen. Wir freuen uns auf den Austausch!

ganzer beitrag

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gespannt darauf, was wir für Sie tun können:

SIE HABEN
HERAUS- FORDERUNGEN, AUFGABEN, WÜNSCHE ODER
FRAGEN?

BACK TO TOP

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close